Games & Spielwaren

Grave Danger

Nintendo

Dies ist die Ultimate Edition von Grave Danger. Sie enthält zehn neue Level, eine überarbeitete Nutzeroberfläche, eine erweiterte Story und viele neue Gameplay-Funktionen.

GESUCHT: Tot und lebendig! Dante, Malice und Elliot wurden zu Outlaws erklärt und es liegt an dir, ihnen zu helfen, ihre Namen reinzuwaschen. In einer Welt, die sowohl tot als lebendig lebt, gibt es keine Ruhe für die Lebenden und Nicht-Lebenden. Wechsel zwischen diesen drei einzigartigen Charakteren, Meistere ihre Aktionen und Angriffe und führe sie durch die Geschichte.

Grave Danger
Konsole: Nintendo Switch
Publisher: Joindots
Erscheinungsdatum: 28.06.2022
Altersfreigabe: USK ab 6 Jahren
Spieler:innen: 1 – 2
Kompatible Controller: Nintendo Switch Pro Controller
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch

Bei Amazon kaufen

Spiele im Einzelspieler- oder lokalen* Koop-Modus, um die Rätsel zu lösen! Deine Freunde können dir dabei helfen, alle drei Charaktere zu steuern und sie so optimal zu nutzen. Wer lieber die komplette Einzelspieler-Erfahrung erleben will, kann jederzeit zwischen Koop- und Einzelspieler-Modus wechseln.

Teamarbeit ist in Grave Danger wichtig. Jeder Charakter hat seine ganz persönlichen Fähigkeiten, mit denen er die Welt sicher durchqueren kann. Dante der Cowboy kann Wände erklimmen. Malice der Sensenmann kann über Abgründe und durch enge und gefährliche Gebiete schweben. Elliot der Zauberer schwebt und kann in der Luft springen!

  • Knifflige Rätsel!
  • Wunderschön gestaltete Welten.
  • Lokaler Koop-Modus: Deine Freunde können jederzeit ins Spiel einsteigen!
  • Wechsle zwischen drei einzigartigen und skurrilen Charakteren.
  • Fordere dich mit dem Zeit-Modus und perfekten Levelläufen heraus.

*Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller können erforderlich sein, die separat erhältlich sind.

© 2018 Joindots GmbH, Germany © 2018 JB Gaming Inc.

Text & Bild Quelle – NINTENDO

Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"