Samstag 20. April 2024

BLACKLIGHT

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige Situationen geraten, wird er gerufen, um sie dort herauszuholen. Koste es, was es wolle. Doch als einer dieser Undercover-Agenten seine Arbeitgeber infrage stellt, gerät Block ins Fadenkreuz einer tödlichen Verschwörung. Während er versucht, den untergetauchten Agenten aufzuspüren, muss er gleichzeitig die Wahrheit über seine Vorgesetzten herausfinden – eine Wahrheit, die selbst seinen fragwürdigen Moralkodex zu überfordern droht.

Actiongarant Liam Neeson („96 Hours“) ist zurück. In seinem neuesten Hochspannungsthriller BLACKLIGHT spielt er unter der Regie von Mark Williams („Honest Thief“) einen Spezialagenten, der inoffiziell für die US-Regierung arbeitet, aber schon bald auf sich allein gestellt ist. Ein Komplott in den eigenen Reihen zwingt ihn dazu, sich mit seiner dunklen Vergangenheit auseinanderzusetzen. Dabei wird der FBI-Direktor (Aidan Quinn, „Unknown Identity“), den er einst beschützt hat, zu seinem größten Feind.

Ab 9. September 2022 exklusiv bei Prime Video

Mit Liam Neeson, Aidan Quinn, Taylor John Smith, Emmy Raver-Lampman u.v.m.

Regie: Mark Williams

USA 2022

Länge: ca. 104 Minuten

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel