Musik

ALFONS, PARADIGM & SARAH DE WARREN „WONDERLAND“

Dance

Alfons, Paradigm & Sarah de Warren veröffentlichen am 11. Februar 2022 ihre gemeinsame Single Wonderland über Beat Dealer Records. Ein Track mit starker Bassline, der gleichzeitig emotional und motivierend ist. Mit der catchy Topline von Sarah de Warren und einer mitreißenden Melodie wollen sie ihre Hörer*innen in eine mystische Parallelwelt entführen, wo Alltag und Sorgen vergessen werden können. Rein ins Paradies und willkommen im „Wonderland“, wo ein aufregendes Erlebnis schon das nächste jagt. 

Der Artist Alfons feierte bereits mit seinem Hit „Ganjaman“ großen Erfolg und erreichte über alle Streaming-Plattformen mehr als 160 Millionen Streams. Auch das Cover von „Cool Kids“ bekam über 60 Millionen Streams. Vor allem in den skandinavischen Charts konnte der Schwede punkten, kam in seiner Heimat auf Platz 2 und erreichte mit seinen Tracks mehrere Top-10 Platzierungen. Alfons kollaborierte zuvor mit Marnik, Lanné und Galwaro und veröffentlichte Releases über Spinnin‘ Records sowie Dharma Records, dem Label von KSHMR. Bei Spotify war er zweimal auf dem Cover der größten Dance Playlist „Main Stage“ (1,6 Millionen Follower) sowie auf dem Cover der beliebten Playlist „Dance Brandneu“.

Paradigm besteht aus dem befreundeten DJ-Duo Séb Mont und Patrick Gold, die insbesondere durch ihre Tracks „Wake Me Up In Paris” (über 22 Millionen Streams) und „Bloodstream” (über 15 Millionen Streams) bekannt sind. Kollaborationen hatte das Duo schon mit Größen wie VINAI, LIZOT, Lucky Luke, Dante Klein und vielen mehr. Das Cover der Spotify-Playlist “Dance Brandneu” zierten sie bisher zwei Mal. Neben dem Dance-Projekt Paradigm ist Séb Mont aktuell einer der gefragtesten Topliner und Sänger der Branche. So hat Mont in der Vergangenheit schon mit Künstlern wie Gabry Ponte und Deepend gearbeitet. Zudem hat er sich auch als Songwriter einen Namen gemacht und schrieb für Top-Stars wie Afrojack, Katy Perry, Rihanna und Armin van Buuren. 

Für die Vocals sang Sarah de Warren ein, die sich als beliebte Toplinerin und Songwriterin in der Dance-Szene etabliert hat, wie allein an ihren 40 Releases im Jahr 2020 zu erkennen ist. So veröffentlichte sie mit DJs, wie Mike Perry, Gareth Emery, Harris & Ford und Jerome. Weiter erhielt sie regelmäßigen Support von Leuten wie Armin van Buuren. Auf Spotify hören sich mehr als 2 Millionen Hörer monatlich ihre Titel an. Vor allem mit ihrem Top-Track „White Flag” kann die Britin überzeugen, mit dem sie über 21 Millionen Streams erreicht hat. De Warren Songs kommen regelmäßig in verschiedene Charts mit Top-10 Platzierungen und wurden unter anderem auf BBC Radio 1 gespielt.

Listen on Apple Music

Der neue Track Wonderland von Alfons, Paradigm & Sarah de Warren erscheint
am 11. Februar 2022auf allen gängigen Streaming-Plattformen via Beat Dealer Records. Das Dance-Label wurde 2018 gegründet und veröffentlichte Releases von Künstlern wie Tungevaag, LUNAX, Jerome, Bougenvilla, King Topher, Sagan, Riggi & Piros, Dante Klein und vielen mehr.

Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"