Musik

almost monday „sun keeps on shining“

ALTERNATIVE

Es wäre zu einfach, die Leichtigkeit, Lässigkeit und elektrisierende Coolness von almost monday nur auf die Sonne Kaliforniens oder die Tatsache, dass sie sich beim Surfen kennengelernt haben, zurückzuführen. Die überberstende Kreativität vereinen almost monday mit der Intention, verdammt gute Songs zu machen. So liefert das kalifornische Alt-Pop-Trio den perfekten Indie-Pop-Sound zum Cali-life, den Soundtrack für die Rückfahrt nach einem intensiven Tag am Meer oder durchgemachte Nächte am Strand, als wäre es in ihrer DNA. Die West Coast-Vielfalt und Freiheit ist direkt in ihre Songs gepflanzt, wenn Dawson Daugherty (Gesang), Luke Fabry (Bass) und Cole Clisby (Gitarre) vom Erwachsenwerden erzählen, von Beziehungen singen und Alltagsgefühlen, die wie ein Mood-Soundboard eine komplexe Bandbreite in ihren Songs eröffnen.

Am vergangenen Freitag erschien mit “sun keeps on shining” die neue Single der US-Band! Und wer Koalas, Wallabies, Emus und Rasen-Bowling sehen will, sollte das Video zum Song nicht verpassen

Bleibt dran für weitere Neuigkeiten von almost monday.

Facebook: https://www.facebook.com/almostmonday

Instagram:https://www.instagram.com/almostmonday/

TikTok: https://www.tiktok.com/@almostmonday?

Twitter:https://twitter.com/almostmondayy

Website: https://almostmonday.com/

Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Auch Interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"