Musik

Anela – Goodbye Bye

Pop

Erst 15 Jahre jung, doch schon so stimmstark wie ein Profi! Nachdem Anela aus Heilbronn kürzlich mit ihrer Debüt-Single „Step Back“ überzeugen konnte, liefert das junge Talent nun direkt ein weiteres Klangjuwel: „Goodbye Bye“, produziert von Rodolfo Guzman Tenore, erscheint am 26. Juni. Für ihre zweite Single hat sich Anela auch gleich ihren ersten Feature-Gast an Land ziehen können: Rapper Jesse aka JL, der sich 2016 als Jesse Kolb einen Namen beim Gesangswettbewerb Voice of Germany machen konnte, liefert mit seinem Rap-Part ein weiteres Highlight in dem sowieso schon groovigen R&B-Track. Ab dem 26. Juni ist die neue Single „Goodbye Bye“ auf allen Streamingplattformen verfügbar!

Es war ihr Bruder, der ständig im Auto Musik hörte und mitsang, bis auch seine kleine Schwester damit anfing.
Was für ihn ein Zeitvertreib war, wurde für Alena, so ihr echter Name zum Lebensmittelpunkt: Seitdem hat die 15-Jährige mit dem Singen nicht mehr aufgehört.

Vor einem Jahr begann sie regelmässig Coversongs mit ihrem Handy aufzunehmen und bei Instagram zu posten.
Die durchweg positive Resonanz ihrer Abonnenten hat sie inspiriert und angespornt, bis eines Tages auch Jeremy Riley, Vocal Coach und Producer, auf sie aufmerksam wurde.

Dieser brachte sie 2019 auf die nächste Stufe und ließ sie zusammen mit Songwriter & Producer RGT nun auch eigene Songs aufnehmen.
Der Mittelpunkt der Musik ist dabei ihre Stimme: Die Ausdrucksfähigkeit, Farben und ihr eigener, introvertierter Stil machen ihre Musik echt und glaubwürdig. Ist es Pop, R’n B, Soul…? Es ist Musik die berührt, Musik, die etwas erzählt, Musik, die mal weint, mal kämpft, mal siegt und die keinen Namen braucht.

Anela – Goodbye Bye
Label: 7Music
Copyright: ℗© 7music – a division of 7us media group GmbH
Genre: Pop
VÖ: 26.06.2020
Bei Amazon kaufen

Bei iTunes kaufen

Weiterlesen
Auch Interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"