Musik

ARMIN VAN BUUREN & BLASTERJAXX FEAT. 24H SUPERMAN

Dance

Armin van Buuren ist bekannt dafür stets mit erstklassigen Acts zusammenzuarbeiten und seine brandneue Veröffentlichung „Superman (feat. 24H)“ unterstreicht das noch einmal eindrucksvoll. Für die Single hat sich der niederländische DJ- und Produzent zum zweiten Mal mit Blasterjaxx zusammengeschlossen.

„Ich war wirklich aufgeregt, wieder mit den Blasterjaxx-Jungs zu arbeiten, da ich das Gefühl hatte, dass es längst überfällig war“, sagt Armin van Buuren. „Ich kann es kaum erwarten, diesen Track den ganzen Sommer über so oft wie möglich zu spielen.“

„Nach dem Erfolg von ‚Tarzan‘ dachten wir, es sei Zeit für einen neuen Festival-Knaller“, fügt Blasterjaxx hinzu.

Armin van Buuren & Blasterjaxx feat. 24H „Superman“ gibt es ab sofort überall als Stream & Download.

Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"