Musik

AUDIEN – LEARN TO LOVE AGAIN

Dance

Audiens neue Single „Learn To Love Again“ ist eine Hymne auf die Überwindung von Herzschmerz. Ausgestattet mit ermutigenden Texten, honigsüßem Gesang und den, für Audien typischen, verlockenden Melodien, signalisiert der Track die Chance, neu anzufangen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Der 2014 für einen Grammy nominierte Produzent und Songwriter Audien hat sich durch seine hochwertigen Produktionen und seine Vorliebe für erhebende Melodien einen Namen in der Dance-Community gemacht. Er startete seine Karriere 2008 mit einer Reihe von Veröffentlichungen auf Anjunabeats, Armada Music, Spinnin‘ Records und Astralwerks. 

Im Laufe der Jahre festigte Audien seinen unverwechselbaren Progressive-House-Sound und erhielt durch seine hochwertigen Produktionen Support von Branchenveteranen wie Tiësto, Above & Beyond und Armin van Buuren. Dazu zählt auch seine jüngste Nr. 1 in den Billboard Dance Radio-Charts namens „Craving“ für die er mit ARTY und Ellee Duke zusammenarbeitete. 

Audiens Karriereentwicklung und Einfluss wird durch seine beeindruckende Liste von Kollaborateuren belegt, zu denen Lady Antebellum, MAX und Echosmith gehören, zusätzlich zu offiziellen Remixen für Michael Jackson, Coldplay und Halsey. Von den großen Festivalbühnen der Welt wie Tomorrowland, EDC, Ultra und Lollapalooza ist er ebenfalls nicht mehr wegzudenken. 

Learn To Love Again“ von Audien ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.

Weiterlesen
Auch Interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"