Musik

DEZABEL „With You“ Videopremiere zur neuen Single

Pop

Mit seiner neuesten Single „With You“ veröffentlicht der Züricher Musiker und Produzent dezabel einen komplexen und vielschichtigen Song. Mit pulsierenden Basslines, delikaten Gitarrenlicks und mehreren Schichten warmer Synthesizerklänge schafft dezabel ein eindrückliches Klangerlebnis, getreu nach seinem Motto: When Zurich Meets L.A.. So schafft er es auch in diesem Song verschiedene Einflüsse zu vereinen, ohne auch nur ansatzweise experimentell zu wirken. Er erschafft damit einen eigenen und unverkennbaren Sound, denn dezabel bedient sich nicht von Samplebibliotheken, wie sie nur all zu oft in heutigen Einheitsbrei zu finden sind. Nein, bei dezabel wird noch in die Tasten und die Seiten gehauen.

Mit „With You“ lässt man sich gerne in dezabel‘s Musikwelt verführen denn, wie so oft beschreibt er im Song eine Geschichte, die wohl bereits einige von uns erlebt haben. „With You“ ist dezabel‘s persönliche Hommage an die Sommerzeit am Zürichsee.

Web:
Website: https://www.dezabel.com
Instagram: https://www.instagram.com/dezabelmusic
Facebook: https://www.facebook.com/dezabelmusic
TikTok: https://www.tiktok.com/@dezabelmusic
Youtube: https://www.youtube.com/c/dezabel

Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"