Musik

ELEINE – Dancing In Hell

Symphonic-Metal

Die Symphonic-Metal-Schublade wird der Band inzwischen zu klein. Die Band zeigt sich um einiges düsterer und heavier, behält aber ihren verführerischen Signatur-Sound immer im Auge. So vielseitig und episch klang die Band noch nie. „Dancing In Hell“ erzählt Geschichten über innere Dämonen, über Stärke und über Verlust, voller Kraft und Leidenschaft. Frontfrau Madeleine „Eleine“ Liljestam agiert dabei mitreißender denn je.
Dancing In Hell“ wird in zwei Artwork-Versionen erscheinen: Einmal vollfarbig und einmal in Schwarzweiß. Letztere Fassung hat sich die Band besonders als kleine Hommage an den klassischen Dark Metal vorgenommen.
Das limitierte Boxset klotzt mit sämtlichen Albumformaten (also Vinyl, Kassette und CD), einer exklusiven „Dancing In Hell“-Flagge und einem ebenfalls nur hier erhältlichen Patch.
Auch diese Collector´s Edition gibt es in bunt und schwarzweiß.

Lasst Euch begeistern!

ELEINE – Dancing In Hell
Label: Sound Pollution
Genre: Symphonic-Metal
VÖ: 27.11.2020
Bei Amazon kaufen
Listen on Apple Music

Text & Bild Quelle – Gordeon Music

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"