Musik

FREEZ Videopremiere „Polyamor“

HIP-HOP/RAP

FREEZ hat sich noch nie irgendeinem Konzept unterworfen. Also warum sollte er ausgerechnet bei der Liebe einem christlich/patriarchalen Modell folgen?! Mit Augenzwinkern verarbeitet er nun sein coming-out, in seiner neuen Single. Das Ganze verpackt in einen absolut radiotauglichen Song. Warme moderne Sounds auf einen oldschooligen groove, produziert von Multiplatin Produzent Tai Jason (K.I.Z., Sido, Trailerpark, Samy Deluxe u.v.m.). Dazu bringt er das Thema mit derbem Humor auch in seinem Stand-Up Comedy Programm auf die Bühne. Beides trägt den Namen „Polyamor“.
 
FREEZ ist ein Hippie, aufgewachsen in einer Kommune in der Schickeria Hochburg München. DJ, Rapper, Sänger, Producer, Songwriter, Podcaster und Stand-Up Comedian. Sein Musikgeschmack reicht von Punk, Funk, HipHop, Dubstep, Trap und Elektro bis Pop. Genreübergreifende Remixe und schnelle Tempi Wechsel zeichnen auch seinen DJ-Stil aus, mit dem er 2003 anfing und seit 2007 mit der PandaParty, die deutsche Clubkultur umgekrempelt hat.
 
FREEZ „Erst viele Töne formen den Akkord!“

Web:
Instagram: https://www.instagram.com/freez_munich/
TikTok: https://www.tiktok.com/@freez_munich?
Facebook: https://www.facebook.com/FreezMunich/
YouTube: https://www.youtube.com/c/Freez_munich
Podcast: https://spassgesellschaft.lnk.to/wer-a-saft-muss-auch-o-saft-podcast

Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"