Musik

HOSTAGE veröffentlichen neuen Song „Curtain Fall“

HOSTAGE aus Aachen haben die konzertfreie Zeit genutzt, waren sehr produktiv und öffnen am 30.04.2021 ihre Schatzkiste und veröffentlichen mit „Curtain Fall“ den 5ten Track innerhalb eines Jahres. Nach Rebellion, Game Over, Don’t Let Me Down und Ark, mit denen sie über alle digitalen Plattformen bereits über eine Millionen Streams generieren konnten, haben sie zusammen mit ihrem Produzenten Timo Bonner von Mega Blaster Recordings eine kraftvolle und emotionale Modern Metalcore Hymne erschaffen.

Den Track findet ihr auf den verschiedenen Seiten HIER!

In „Curtain Fall“ geht es im Kern darum sich nicht hinter einer Maske bzw. einem Vorhang zu verstecken, weil die Angst vorherrscht, dass man sein wahres Ich nicht mögen könnte. Zeigt Euch, steht für Euch ein, es wird immer jemanden geben, der nicht akzeptiert, mag und liebt, weil Du einfach nur Du selbst bist! Es wird auch immer Leute geben, denen man es nicht recht machen kann und die dann hinter deinem Rücken über dich reden. „Don’t be afraid to show your face“!

Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"