Musik

I Am Machine – I Am Machine

Rock

Machte der Deutsch-Amerikanische Sänger David Spiegler (34) zuletzt noch den Tour Support für Bands wie Kiss, Journey, Alice Cooper, Whitesnake und Bon Jovi, schlägt er mit seiner neuen Band nun selbst etwas härtere Töne an. Zusammen mit dem zuletzt in Seattle ansässigen Gitarristen Thorsten Rock und dem aus Berlin Kreuzberg heimkehrenden Schlagzeuger Ulson gründet er die Band „I AM MACHINE“.

Die in den Müchnener „Weltraumstudios“ entstandenen Aufnahmen zum Debutalbum werden zunächst in drei aufeinander folgenden EPs veröffentlicht und am Ende auch als Komplettversion in Vinyl erhältlich sein. Der erste Teil dieser selftitled EP Reihe, welcher zusammen mit Max Schlichter produziert wurde, wird nun am 14.05.2021 erscheinen. Mit an Board die ersten drei Tracks „Close Your Eyes“, „Electric Lights“ sowie „Call to Arms“.

I Am Machine
I Am Machine

Label: recordJet
VÖ: 14.05.2021
Genre: Rock
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music
Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"