Musik

InAbell Offizielle Videopremiere – I Need A Drink

Pop

Ironischerweise wurde dieses Lied geschrieben, kurz bevor Inbal Netzer (AKA InAbell) schwanger wurde und auf das Trinken verzichten musste. Das Video wurde gedreht als sie im neunten Monat schwanger war, weswegen sie nur von den Schultern aufwärts in Erscheinung tritt. Das Lied selbst ist eine Beobachtung des Stadtlebens und der Interaktionen zwischen Menschen. Sie sagen, dass Geld die Welt bewegt, InAbell behauptet, dass es auch Sex ist. Ob wir es zugeben oder nicht, wir sind alle durch sexuelle Anziehung motiviert, die unsere Handlungen und unser Verhalten beeinflusst. Aussehen spielt eine große Rolle in unserem Leben und dies kann sowohl ein Instrument als auch ein Fluch sein.

“Beauty is a currency, you lose a stock each day
You were so much nicer before you found out that she was gay”

InAbell ist der Ansicht, dass die Art und Weise, wie Männer sprechen, stark von der Möglichkeit einer sexuellen Verbindung beeinflusst wird. Frauen sind alle gleich. Es ist nicht logisch, es ist in unserer DNA als Menschen abgedruckt und das macht Sex vielleicht zur stärksten Kraft, die es gibt. Sie wundert sich über die Auswirkungen, die dies auf die verschiedenen Lebensabschnitte hat.

“Guilty of the crime, but who has the time to be ordinary
You were so much nicer before you found out that I am married”

„I Need A Drink“ ist die zweite Single aus „Numbers Don’t Matter“ – InAbells dritter EP, die eine optimistischere Seite von ihr zeigt. Es ist eine erfrischende Wendung zu der weichen, emotionalen Version, die bisher in ihrer Musik vertreten war. Diesen September wird sie zusammen mit vielen anderen aufregenden Überraschungen, die für 2020 geplant sind, in Deutschland touren.

„I Need A Drink lebt von seinen Kontrasten, knackig-knarzende Beats und treibende Effekte treffen auf die zarte, aber beindruckende Stimme der Sängerin.“ (Bedroomdisco)

Text & Bild Quelle – ADD ON MUSIC

InAbell – I Need A Drink
Label: IMU Records
Copyright: ℗© IMU Records / InAbell
Genre: Pop
VÖ: 26.06.2020
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"