Musik

Jörg Augenstein: Pforzheims singender Politikstar feiert eine „Böhmische Liebe“

Schlager

Mit seinen Singles „Señorita Bonita“, seiner Interpretation des Songs „Mit 17“, geschrieben von niemand geringerem als Dieter Bohlen und vom leider viel zu früh verstorbenen Bernd Clüver intoniert und den Singles „Endless Summer“ und „Eiskalter Engel“ konnte Jörg Augenstein bereits viele positive Resonanzen erzielen.

Sein bisher größter Erfolg, der Sommerhit „Good Morning Sunshine“, aus dem Jahr 2019, schaffte es sogar bis auf Platz 7 der Neuerscheinungen und Platz 11 der Bestseller beim Marktführer Amazon und in die Top 100 der Deutschen Discotheken (DDJ-Charts) und wurde in diesem Jahr in einem neuen Remix veröffentlicht. Auch auf Spotify ist der Song begehrt. Durch die Platzierung in mehr als 250 Playlisten wurde der Song bei Spotify mehr als 113.000 Mal gestreamt. Aber nicht nur der Song, sondern auch das dazu gehörige Musikvideo begeisterte die Fans. Der Gute-Laune-Hit erreichte bereits mehr als 52.000 Views bei Youtube und eine Rotation bei mehreren TV-Sendern- unter anderem bei „Gute Laune TV“!

„Er gehört ins TV, Radio und auf die Party-Bühnen“ sagt Hans Derer, Chef der 7us media group, als er 2019 den Entertainer unter Vertrag genommen hat. Diese Aussage hat sich nun erneut bewahrheitet.

Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"