Musik

KALINA Neue Single „Lesson“ incl. Lyricvideo erschienen

POP

Wenn dein eigenes Schicksal in den Händen eines anderen liegt, dein verzweifelter Hilferuf nicht erhört wird. Wenn dir Menschlichkeit verwehrt wird, du nur eine Zahl bist, die im Meer versinkt. Wenn deine menschliche Würde nicht mehr unantastbar ist. Weil wir nicht lernen aus unserer Geschichte zu lernen.

Inspiriert von Michael Köhlmeiers Aussage “Zum großen Bösen kamen die Menschen nie mit einem Schritt sondern mit vielen kleinen von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung” und sein Appell “man muss die Dinge beim Namen nennen”, findet auch Kalina in ihrer neuen Single “Lesson” klare Worte gegen die Abgestumpftheit und Ignoranz unserer Gesellschaft.

Mit “Lesson” möchte sie eine atmosphärische Reise kreieren, die einen dazu bewegt in die eigenen Tiefen zu tauchen, die manchmal schon viel zu lange verborgen scheinen.

Durch Lines wie „Learn from my lesson” oder „Will your silence pave their way“ möchte sie den Hilflosen und Verzweifelten eine Stimme verleihen und uns ermutigen die Fehler unserer Vergangenheit nicht zu wiederholen.
Ein Weckruf an uns alle. Eine Hymne an Menschlichkeit und die individuelle Empathie, die wir wieder finden können, wenn wir es nur wollen.

Text & Bild Quelle – ADD ON MUSIC

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"