Musik

KAPELLE PETRA Single – Dachgeschosswohnung

INDIE-ROCK

Lust auf Sommer? Dieser Song schafft Abhilfe. „In meiner Dachgeschosswohnung sind 40 Grad“, leidet Sänger Guido in der nächsten Single aus „Der Sommer“. Auch wenn es die jetzigen Temperaturen noch nicht ganz hergeben, vielorts kommt der Sommer so langsam auf Touren: man fühlt mit ihm. „Dachgeschosswohnung“ versetzt den Hörer in die wärmsten August-Tage hinein: der Schweiß läuft von der Stirn, nicht mal Kratzeis oder Tequila Sunrise sorgen für nachhaltige Abkühlung. 

KAPELLE PETRA legen einen wahren musikalischen Indie Rock Soundtrack zum harten Sommer-Leben in einer „Dachgeschosswohnung“ vor. Der Song verbreitet musikalisch das Gefühl drückender Hitze, es kommt gar Western-Film-Flair auf: der stampfende Beat, die tiefen Chöre und sogar eine Sitar sorgen für echtes Death Valley-Feeling …

KAPELLE PETRA
Dachgeschosswohnung

Label: Gute Laune Entertainment
VÖ: 04.06.2021
Genre: INDIE-ROCK
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"