Musik

Kelly Clarkson – When Christmas Comes Around …

HOLIDAY

NEUNTES studioalbum ENTHÄLT NEUE songs, coverVERSIONEN VON KLASSIKERN, KollaborationEN MIT Ariana Grande, Chris Stapleton & MEHR

Der mit mehreren GRAMMYs ausgezeichnete weltweite Superstar Kelly Clarkson hat über Atlantic Records ihr neuntes Studioalbum „When Christmas Comes Around…“ veröffentlicht. Es enthält 15 Songs und Clarkson hat sich dafür erneut mit Langzeitkollaborateuren wie Jason Halbert und Jesse Shatkin zusammengetan, um eine Mischung aus neuen Songs und Weihnachtsklassikern aufzunehmen.

„‚When Christmas Comes Around…’ fängt ein, wie unterschiedlich die Feiertage für uns alle in den verschiedenen Phasen unseres Lebens sein können und ich hoffe, dass jeder auf dem Album etwas findet, womit er sich identifizieren kann. Hoffentlich mit den glücklicheren Songs, aber wenn nicht, hey… du bist nicht alleine!“ – KELLY CLARKSON

Von dem atemberaubenden Duett „Santa, Can’t You Hear Me“ featuring Ariana Grande bis zu der ergreifend schönen Ballade „Merry Christmas (To The One I Used To Know)“ erforscht „When Christmas Comes Around…“ eine große Bandbreite an Festtags-Emotionen und Erlebnissen, die durch Clarksons unvergleichliche stimmliche Fähigkeiten verankert werden. Das Album enthält außerdem das herausragende, fröhliche „Glow“ featuring Chris Stapleton und die wunderbar mutige Lead-Single „Christmas Isn’t Canceled (Just You)”, die Entertainment Weekly als „frechen Bop“ und USA Today als „voller Empowerment“ bezeichnete. Ein festlicher Album-Visualizer, der das atemberaubende Album noch mehr zum Leben erweckt, wurde über Clarksons offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht: https://youtu.be/w-M8ZK9BuPk.

When Christmas Comes Around… ist das neunte Album von Clarkson seit dem 2017 veröffentlichten Meaning of Life und ihr zweites Weihnachtsalbum nach dem 2013 veröffentlichten Wrapped In Red. Letzten Monat hat Clarkson die dritte Staffel ihrer mit sechs Daytime Emmy Awards ausgezeichneten The Kelly Clarkson Show gestartet und kehrte nach drei Gewinnen als Coach für die 21. Staffel von The Voice zurück.

Follow Kelly Clarkson

Website:https://kellyclarkson.co

Instagram: https://www.instagram.com/kellyclarkson

Facebook:https://www.facebook.com/kellyclarkson

Text & Bild Quelle – Promotion-Werft Ammann und Düßler GbR

Weiterlesen
Auch Interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner