Musik

LAURA OSBURN – Lonely Whispers

Pop

Die echte und emotionale Geschichte einer Multi-Instrumentalistin – Laura Osburn ist eine kanadische Künstlerin mit einer sehr berührenden, aber eindringlichen Stimme. Angst vor dem Zeigen ihrer Gefühle? Nein! Ihre Emotionen verarbeitet sie in ihren Melodien und Texten und lässt dabei die Hörer in ihre Seele schauen.
Im Leben eines Menschen kann es Phasen geben, in denen andauernd tragische und verzweifelnde Ereignisse auf einen einprasseln. Wie eine endlose Flut welche in einem ohnehin schon melancholischen Herz, das Gefühl von Frustration und Niedergeschlagenheit zurücklassen. Leicht verfällt man dem Glauben, dass das Leben einem nur diese Art von Dunkelheit beschert. Laura hatte die Hoffnung Deutschland wäre ein Rückzugsort und brächte ihrem Herzen Linderung. Seit dem sie vor ein paar Jahren nach Deutschland zog erlebte sie Momente der Erneuerung und Hoffnung, aber nach einigen erfüllten Sehnsüchten kehrte auch ein ungebrochenes Muster von Enttäuschung und Depression wieder.
Lonely Whispers ist ein Wunsch, mit einem Geliebten unter den Sternen zu sitzen, die Schönheit des Lebens zu umarmen oder einfach nur mehr inneren Frieden zu erfahren. Es ist ein großes Durchatmen, ein Lamento, um die eigene Melancholie und neidische Sehnsüchten nach dem, was andere haben, zu bekämpfen, und dennoch den Wunsch nach mehr Leichtigkeit und einer tieferen Vertrautheit mit dem Leben ohne all die Widrigkeiten und Entbehrungen zu stillen.
Laura Osburn tourte schon mehrmals durch Deutschland und die Schweiz und sang sich dabei immer mehr in die Herzen der Menschen. Momentan arbeitet sie in Berlin an ihrem neuen Album „Don’t interrupt me while I’m feeling“. Der Albumrelease ist 2022 geplant, aber man muss nicht lange auf einen Vorgeschmack warten. Am 24. September veröffentlicht sie die Single „Lonely Whispers“

LAURA OSBURN
Lonely Whispers

Label: via CD Baby
VÖ: 24.09.2021
Genre: Pop
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music

Follow LAURA OSBURN: Instagram, Facebook

Text & Bild Quelle – ROLA MUSIC

Weiterlesen
Auch Interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"