Musik

Lindy-Fay Hella & Dei Farne veröffentlichen heute neuen Track mit Video „Los“

WORLDWIDE

Das norwegische Kollektiv Lindy-Fay Hella (Wardruna) & Dei Farne teilen einen neuen Song aus ihrem kommenden Album „Hildring“ (VÖ: 26.11.) mit euch – „Los“ ist das Zeugnis von Lindy-Fays Faszination für die Mythologie des Meeres.  Über die Bedeutung des Liedes sagt Lindy-Fay: „Los oder der Lodesman ist derjenige, der die verlorenen Seelen auf der See zu sicheren Ufern lotst. Manchmal glaubt man, dass diejenigen, die nicht nach Hause zurückkehren konnten, vom Draugen genommen wurden, einer bekannten und gefährlichen Figur der skandinavischen Folklore.“

Und am 03.12. wird es übrigens auch eine Releaseshow in Oslo geben! Lindy-Fay Hella & Dei Farne feiern den Release ihres bevorstehenden Albums „Hildring“ mit einem Konzert in Oslo am 03.12. Die Band lädt alle ein, im legendären Blå mit dabei zu sein. Tickets kann man hier bereits vorbestellen.

Text & Bild Quelle – Gordeon Music

Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Auch Interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"