Musik

Loca Blonde gewinnt Remix-Wettbewerb von S.B.’s Track 100 Years

Dance, Pop

MyClubroom Recordings hat für S.B. „100 Years“ einen Remix-Contest gestartet. Jetzt haben die Juroren endgültig eine Entscheidung getroffen. Loca Blonde, ein junger Produzent aus Eivissa, gewann den Wettbewerb mit seinem hypnotisierenden Remix der neuesten MyClubroom Veröffentlichung.

S.B., der unheimlich talentierte, aber schwer fassbare Produzent aus Palma de Mallorca, der 2012 mit einem Dance-Mix von Loonas Nr.1-Smash-Hit „Hijo de la Luna“ auf die Weltbühne kam. Der Track war ein Club-Smash und in der Folge schoss S.B. sowohl in Deutschland als auch in Spanien die Dance-Charts hoch. Kürzlich meldete er sich auf MyClubroom Recordings mit seinem neuen Release „100 Years“ zurück, einem Feel-Good-Track des Sommers.

Der Loca Blonde Remix von „100 Years“ wird am 18. Juni auf MyClubroom veröffentlicht.

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"