Musik

Lou Asril Videopremiere „Heaven“

R&B & Soul

„Heaven“ ist ein zentrales Stück des eben erschienenen Mini-Albums „louasril“ (Ink Music). Gleich nach seiner Veröffentlichung stand der Titel bereits auf #1 der einflussreichen Radiocharts von FM4 und landete in einschlägigen Playlisten wie dem ‚New Music Friday‘.

Lou Asril: „In ‚Heaven‘ geht es um nichts weniger als das Leben – es zu akzeptieren, wie es ist, mit all seinen Höhen und Tiefen – down to the devil, up to heaven. Es geht darum, aus all diesem Erlebten zu Lernen und daran zu Wachsen.“

Das Video stammt von der österreichischen Künstlerin Sarah Kreuz (Instagram: @itssarahkaay —  https://sarah-kreuz.jimdofree.com ). Beim Song selbst hatte Zebo Adam (Bilderbuch, Beatsteaks, Zeal & Ardor) als Produzent seine Finger mit im Spiel.

Lou Asril – louasril
Label: Ink Music (Rough Trade)
Genre: R&B & Soul
VÖ: 13.03.2020
Amazon: Bei Amazon kaufen
iTunes: Bei iTunes kaufen

Tags
Weiterlesen
Back to top button
Close