Musik

MARBL – Everybody’s Getting Married

Alternative, Folk, Pop

Die von der Kritik gefeierte israelische Folk / Pop-Musikerin MARBL veröffentlicht am 15. Oktober ihre neue Single „Everybody’s Getting Married“!

MARBL zum Song: „Der neue Song „Everybody’s Getting Married“ ist ein humorvoller Song, der denen zuzwinkert, die denken, dass es nur einen richtigen Weg zum Leben gibt. Das Video erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die in letzter Minute vor ihrer Hochzeit davonläuft.

Tomer (der das Video erstellt hat) und ich wollten, dass die Situation so verrückt und übertrieben ist, wie es nur geht, um unseren Standpunkt klar zu machen – ich denke, dass es viel verrückter und unhöflicher ist, das Leben eines anderen zu planen und zu diktieren. Menschen können glücklich sein und ein tolles Leben führen mit oder ohne Hochzeit, mit oder ohne Kinder, in ihrem eigenen Tempo, nach ihren eigenen Wünschen und Zielen.

Es ist unsere Party, und nur unsere Party. Jetzt schenk dir ein Glas Wein ein und chille.“

MARBL, die in Tel-Aviv auch als Vocal Coach arbeitet, konnte bereits mit etlichen Singles und ihrer letzten EP „The Flight of the Hawks“ weltweit für ein großartiges mediales Echo sorgen. Neben unzähligen lobenden Reviews wurden einige ihrer Songs wurden etwa von Amazon und Spotify in Editorial Playlisten aufgenommen. 

Follow MARBL:  Website – Facebook – Instagram – Spotify

Text & Bild Quelle – Greywood Records

Weiterlesen
Auch Interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner