Musik

MARCUS BRODOWSKI – TEARDROPS

Dance

Marcus Brodowski ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Musikwelt. In seiner Heimat Erfurt hat er über die Jahre nahezu alle relevanten Locations bespielt und mit seiner Musik beglückt, unter anderem das Klangkino Gebesee, einen der angesagtesten Clubs in Mitteldeutschland. 

Auch die größten Open-Air-Festivals in Deutschland wurden bereits von ihm beschallt – darunter Sputnik Spring Break, Sonne Mond Sterne, Airbeat One, Love Sea Festival und das Himmelfahrt Festival.

Mit seiner brandneuen Single „Teardrops“ wird Marcus Brodowski sich auch zukünftig in die Ohren der Hörer setzen. Hiermit hat er wieder einmal eine absolut eingängige Produktion erschaffen, die die kommende Sommer-Saison magisch anziehen wird!

„Marcus Brodowski – Teardrops“ ist ab sofort auf allen Streaming- und Downloadplattformen erhältlich.

MARCUS BRODOWSKI
TEARDROPS

Label: Kontor Records
VÖ: 26.02.2021
Genre: Dance
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music
Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"