Musik

Massive Wagons – House Of Noise

Hardrock

Massive Wagons, Lancasters hymnisches Fünf-Rock-Stück, freut sich, am 17. Juli 2020 über Earache ihr neues Album House Of Noise bekannt zu geben. Zeitgleich mit der Ankündigung startet die Band heute das Video zur ersten Single In It Together, das hier bei uns zu sehen ist.

House Of Noise folgt auf Full Nelson, einen Top-20-Chartrekord; Es ist das fünfte Studioalbum der Band und ihre bisher erfolgreichste Arbeit. Frontmann Baz Mills kommentiert die bevorstehende Veröffentlichung wie folgt:

„Ich habe immer gesagt, dass man seine Fans nicht anlügen kann, weil sie einen Betrüger eine Meile entfernt riechen können. Ich konnte nicht tun, was ich tue, weil ich weiß, dass ich Menschen füttere Bullshit, deine Songs, deine Bühnenshow, Interviews, unsere sind alle 100% wir, ich bin 100% ich und wenn ich sage, dass dieses Album unser bisher bestes ist, dann meine ich es total ernst! House Of Noise ist absolut unser bisher bestes Songwriting, es fühlt sich nach 10 Jahren an und durch die Unterzeichnung bei Earache konnten wir es in einem Traumstudio mit zwei der besten Produzenten im Geschäft, Mr Chris Clancy und Mr, aufnehmen Colin Richardson, diese Jungs haben unsere Songs, unsere Ideen und Fähigkeiten aufgenommen und gemeinsam haben wir es geschafft, die besten Sounds aufzunehmen, die wir jemals aufgenommen haben. Wir könnten mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein. Es war ein absoluter Traum, dieses Album aufzunehmen, und wir können es kaum erwarten Gib es Rockern und Rollern auf der ganzen Welt. “

House Of Noise erweitert die Diskographie von Massive Wagons um eine Sammlung gekonnt geschriebener Tracks, die die Entwicklung des Songwritings der Band bis zum heutigen wahren Wagons-Sound vollständig demonstrieren. Jeder Song auf der Platte glänzt mit einer ausgereiften Klangdimension, die Inspirationen und handwerkliche Fortschritte vollständig einfängt, ohne Hinweise auf den Katalog der Band zu vergessen.

House Of Noise bietet zwölf typische Rocksongs, die niemals in eine sich wiederholende Routine fallen. vom energiegeladenen Opener In It Together bis zum hymnischen Titeltrack House Of Noise; vom urkomischen und kabarettartigen Curry bis zum intensiven Bluesy-Rock-Solo von Hero. Jeder Song auf dieser Platte hat Individualität und verbindet sich dennoch mühelos mit den anderen, wodurch eine zusammenhängende und vollendete Platte entsteht.

Massive Wagons sind: Baz Mills – Gesang, Adam Thistlethwaite – Gitarren, Stephen Holl – Gitarren, Alex Thistlethwaite – Schlagzeug und Adam ‚Bowz‘ Bouskill – Bass.

Text & Bild Quelle – Gordeon Music

Massive Wagons – House Of Noise
Label: Earache Records (Edel)
Genre: Hardrock
VÖ: 17.07.2020
Amazon: Bei Amazon kaufen
iTunes: Bei iTunes kaufen

 

Tags
Weiterlesen
Auch Interessant
Close
Back to top button
Close