Freitag 19. April 2024

MERLIN – GOING DOWN

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Am 19. Juli wurde das epische Lyric Video zur in der letzten Woche erschienenen Hit-Single des Newcomers Merlin veröffentlicht – nun heißt es Augen auf und in „Going Down“ mit allen Sinnen abtauchen.

Mit etwa sechs Jahren hielt er seine erste Gitarre in der Hand und ab jenem Zeitpunkt stand für ihn fest: Sein gesamtes zukünftiges Leben solle sich um Musik drehen. So fing er mit 17 Jahren mithilfe von YouTube Videos an, sich das Produzieren beizubringen und veröffentlichte 2020 seine Debüt-Single „All That She Wants“, welche schon einige Erfolge erzielen konnte und seine Leidenschaft für House und Dance Musik widerspiegelt.

Jetzt ist der Bremer Artist mit modernem Tech House Sound zurück. Dank einprägsamer Vocals, gepaart mit einem bebenden Tech-House-Beat, ist seine neueste Single dazu bestimmt, durch jedes Soundsystem im Äther oder auf der Tanzfläche zu schießen und diesen Festivalsommer buchstäblich die Massen zum Abgehen zu bringen! Da bleibt nur noch eins zu sagen: It‘s Going Down!

„Going Down“ erscheint am 15.07.2022!

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel