Musik

Michael Breitschopf – Es ist Weihnacht

Musik zum Fest

Die ersten Geschenke werden gekauft, die ersten Häuser mit Lichterketten beschmückt und die Supermarkt-Regale werden mit Schokoladen-Nikoläusen aufgefüllt: Weihnachten steht vor der Tür!
Doch was wären Plätzchen backen und Christbaum schmücken schon oohne die passende Musik?
Um der Weihnachtsstimmung endgültig zu verfallen, liefert der versierte Deutschpop-Poet Michael Breitschopf nun den perfekten Soundtrack:
Am 27. November erscheint seine neue Single „Es ist Weihnacht“ auf allen gängigen Streamingplattformen!
In seinem neuen Solo-Song beschreibt der Hohenloher Künstler Michael Breitschopf seine Idee von Weihnachten.
Aus der Erinnerung an vergangene Kindertage bringt uns Breitschopf mit Leichtigkeit die Liebe, Wärme und Vorfreude auf die Feiertage zurück, die wir alle als Kind verspürt haben.
Handgemacht, mit echten Instrumenten, schafft der Gitarrist und Sänger eine wahre Weihnachtsatmosphäre.
Am 27. November läutet Michael Breitschopf die schönste Zeit des Jahres ein!

Michael Breitschopf – Es ist Weihnacht
Label: D7
Genre: Musik zum Fest
VÖ: 27.11.2020
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music

Text & Bild Quelle – 7us media group GmbH

Weiterlesen
Auch Interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"