Musik

Natal Cleft – Particles of Hate

Technisch. Progressive. Metal!

Hierzulande noch völlig unbekannt, sind sie in ihrer Heimat auf den Philippinen bereits bekannt wie ein bunter Hund. Das soll sich nun mit 4-Track-EP „Particles Of Hate“ ändern: Natal Cleft, fünfköpfige Progressive Death Metal Band aus Manila wollen nun auch im westlichen Teil der Welt ihr Können beweisen!

Bereits mit ihrer ersten Single „Asbestos Flagon“ konnten sie zahlreiche neue Fans und Hörer gewinnen, nun folgt mit „Particles of Hate“ der nächste Schritt! Vier knallharte Death Metal Track mit progressiven Einschlägen hier und da, aber immer voll auf die Zwölf!

Paul Allender, früherer Gitarrist von Cradle of Filth ist bereits überzeugt: „Geile Songs, Jungs, die Welt muss von euch erfahren!“

Natal Cleft – Particles of Hate
Label: 7Hard
Genre: Death Metal
VÖ: 04.09.2020
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

 

 

 

 

Text & Bild Quelle – 7us media group GmbH

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"