Musik

NEPTUNICA & BEACHBAG -Runaways

Die DJs und Produzenten Neptunica und Beachbag haben sich zusammengetan und releasen nun ihre Collab-Single „Runaways“.

Neptunicas Produktionen sind hauptsächlich im Bereich EDM, Future-Psy und House angesiedelt. Bereits in jungen Jahren steuerte er Remixes für weltweit bekannte Acts wie Armin van Buuren, Lost Frequencies, Tom Gregory, Gestört aber GeiL und viele mehr bei. Außerdem arbeitete er mit hochkarätigen Acts wie Mike Candys, LIZOT, Harris & Ford oder Jerome zusammen und erhielt u.a. Support von Marshmello, VIZE und Dimitri Vegas & Like Mike. Über 90.000.000 Spotify Streams und 50.000.000 YouTube Views zeigen, dass Neptunica ein Act ist, den man in der elektronischen Musikszene rund um den Globus definitiv im Auge behalten sollte. 

Und auch das DJ und Producer Duo Beachbag hat bereits so einiges vorzuweisen. Die beiden stehen für einen mitreißenden melodischen Sound, der Clubs und Festivals auf Hochtouren bringt. So teilten sie sich schon die Bühne mit Acts wie Alle Farben, Robin Schulz, Jerome, Hugel, Nora En Pure und VIZE.

„Runaways“ überzeugt durch melancholische Vocals und hypnotischen Future House Sound und erscheint am 19.11.2021 als Stream und Download.

Text & Bild Quelle – Berlinièros PR (A division of Berlinieros GmbH)

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner