Musik

NEPTUNICA, LANNÉ & MICANO – SCREAM

Dance

Seit mittlerweile mehr als vier Jahren mischt Neptunica (aka Maximilian Bohnet) die internationale Musikszene gewaltig auf. Weltweit über 50 Mio. Streams, mehr als 40 Mio. YouTube-Views, Features in den beliebtesten Playlisten mit Tracks wie „Poseidon“ oder auch „Foreign Place“ und Remixes für namhafte Künstler wie Major Lazer, Maroon 5, Tom Gregory, Lost Frequencies oder Gestört Aber GeiL sprechen eine eindeutige Sprache.

Für seine neue Single „Scream“ hat er sich mit dem Hamburger DJ- und Produzenten-Trio LANNÉ und dem Heilbronner Produzenten Micano zusammengetan. LANNÉ wurde 2019 ins Leben gerufen und hat seitdem bereits Remixe fürLaidback Luke und Noel Holler veröffentlicht. Mittlerweile können sie über 1,5 Millionen monatliche Spotify-Hörer verzeichnen. Micano, auch unter dem Namen RMND bekannt, lernte Neptunica bereits beim Amsterdam Dance Event 2018 kennen. Sein Remix von Dua Lipas Welthit „New Rules“ hat bei YouTube über 6,4 Millionen Aufrufe.

Scream“ ist ein modernes Slap House-Cover des gleichnamigen Songs von US-Sänger Usher aus dem Jahr 2012. Neptunica, LANNÉ und Micano versetzen den Track mit ihrer Version in einen zeitgemäßen Club-Sound und unterlegen dabei die nostalgiegeladenen Vocals mit einem mitreißenden Beat.

Neptunica: „Das Original ist ein Teil meiner Kindheit und einer meiner Lieblingssongs aus den 2010ern. „Scream“ ist einer dieser Songs, die mich damals dazu inspirierten elektronische Musik zu produzieren. Weiterhin war ich schon als kleiner Junge ein großer Usher-Fan, daher ist es mir eine große Ehre dieses Thema zusammen mit LANNÉ und Micano in das Jahr 2020 zu holen!“

NEPTUNICA, LANNÉ & MICANO – SCREAM
Label: Kontor Records 
Genre: Dance
VÖ: 06.11.2020
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"