Musik

NETTA Videopremiere – Supercalifragelisticexpialidocious

Pop

Netta veröffentlicht „The Best Of Netta’s Office – Vol. 1“- EP 

Ihr neues Video mit einer genialen Eigeninterpretation von “Supercalifragilisticexpialidocious” ist 
HIER zu sehen

Auf ihrer EP erfindet sie Bob Dylan, Flo Rida, Eiffel 65 und andere völlig neu!
Heute veröffentlicht die verrückte Popmusik-Wissenschaftlerin und Eurovision-Gewinnerin Netta eine brandneue EP, auf der sie die magische Essenz ihrer beliebten „Netta´s Office“-Performance-Serie auf YouTube einfängt, mit der sie ihre Fans im hinter uns liegenden Jahr mit genialen Eigeninterpretation bekannter Popsongs begeisterte. ‘The Best Of Netta’s Office – Vol. 1’ erscheint heute via S-Curve Records/ BMG und enthält Coverversionen von Flo Ridas „Low“, „Blue (Da Ba Dee)“ von Eiffel 65, Aquas „Barbie Girl“, „Coco Jamboo“ von Mr. President, Bob Dylans legendären Protestsong „The Times They Are A-Changin’“ sowie eine ebenso geniale Neuinterpretation des Mary Poppins-Klassikers „Supercalifragilisticexpialidocious“, zu dem Netta heute ebenfalls ein begleitendes Video hinterher schickt. 

„In diesem Jahr wollte ich eine direkte Verbindung zu meinen Fans aufbauen“, kommentiert Netta die neue EP und ihre „Netta´s Office“-Serie. „Ich fühlte, dass ich sehr viel mitzuteilen und zu geben hatte. Ich wollte die Fans für dieses Projekt zu meiner direkten Inspirationsquelle machen. So wurde die Idee für `Netta´s Office` geboren. Jede Folge gibt mir die Möglichkeit zu experimentieren und viel Spaß während der Improvisation zu haben. Wie eine leere Leinwand, die nicht an die `Regeln` der Musikindustrie gebunden ist. Ich kann mich dabei ganz verwirklichen. Meine ganz eigene, schräge Musikversion eines Podcasts.“

Netta wird das Jahr 2020 mit dem ihrem „Netta´s Office New Year`s Eve Party!“-Stream live auf ihrem YouTube-Kanal beschließen. Mehr Infos HIER

Netta hat sich zu einer bahnbrechenden Quirkpop-Neuerfinderin innerhalb der modernen Musik entwickelt, die das gesamte Genre mit ihren überschäumenden Experimenten in ein farbenfrohes Tollhaus verwandelt. Mit ihrem Song “Toy“ gewann sie im Jahr 2018 den Eurovision Song Contest und konnte im Anschluss über 147 Millionen Views alleine auf YouTube generieren. Im vergangenen Sommer entwickelte sich der Track ebenfalls zum überwältigenden Smashhit auf TikTok. Im hinter uns liegenden Jahr veröffentlichte Netta ihre gefeierte ‘Goody Bag’ EP, war als Gast bei Switched On Pop im Gespräch über ihre persönliche Reise und das Songwriting eines perfekten Eurovision-Beitrages zu erleben, lieferte eine beeindruckende Performance für Billboard ab und wurde ebenfalls euphorisch von Consequence of Sound gefeiert, die sie als Künstlerin lobten, die „die Bühnen rund um den Globus beherrscht und deren Musik sich wie ein Buschfeuer ausbreitet“. BUST nannte sie „eine gefühlvolle Sängerin, die mit ihren Videos in eine andere Welt entführt“ und Hey Alma bezeichnete sie bewundernd als „Role Model“. 

„The Best Of Netta’s Office – Vol. 1“ – Tracklist:
1. “Supercalifragilisticexpialidocious” (Julie Andrews / Dick Van Dyke)
2. “Coco Jamboo” (Mr. President)
3. “Barbie Girl” (Aqua)
4. “Low” (Flo Rida)
5. “Blue (Da Ba Dee)” (Eiffel 65)
6. “The Times They Are a-Changin’” (Bob Dylan)

NETTA
The Best Of Netta´s Office – Vol.1
Label: S-Curve Records
VÖ: 18.12.2020
Genre: Pop
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music
Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"