Dienstag 23. April 2024

OVO „Ignoto“

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

OvO heißt das italienische Experimental-Rock-Duo, das seine erste Single vom bevorstehenden neuen Album „Ignoto” vorstellen möchte. Die Single namens „La Morte Muore (part 2)” kann man sich hier auf Spotify anhören.

Seit bereits 22 Jahren ist das Duo gemeinsam aktiv und hat in dieser Zeit neun Studioalben veröffentlicht. Nach über 1000 gespielten Konzerten, zahlreichen Kollaborationen und Singles ist es nun an der Zeit für das zehnte Album, das am 23. September 2022 via Artoffact Records erscheinen wird.

 „‚Ignoto‘ ist eine trübe Vision, ein Albtraum, der an der Schwelle zwischen Leben und Tod stattfindet. Die Idee entstammt aus einer Science-Fiction-Geschichte, aber wir alle wissen, dass die Realität noch sehr viel schlimmer sein kann“, sagt die Band.

Genreübergreifend, experimentell und verdammt düster – OvO haben mit „Ignoto“ den Soundtrack zu den tiefsten Ängsten erschaffen. Hier kann man das Album vorbestellen.

OvO sind:

Stefania Pedretti – Vocals 

Bruno Dorella – Schlagzeug

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel