Musik

PIRRA – Limousine Lies

Alternativ & Indie

Am 11. September ist es soweit! Die australische Newcomer Band Pirra veröffentlicht ihre brandneue Single „Limousine Lies“. Die Single gliedert sich wie die vorigen Singles „Under The Skyline“ und „The Peak“ ins Alternative Genre ein. Produziert wurde sie von ARIA Award Gewinner und Produzent Konstantin Kersting, der u.a. beim Welthit „Tones And I – Dance Monkey“ seine Finger im Spiel hatte.

Frontfrau Jess Beck sagt über „Limousine Lies“: „Der Song ist in einer Zeit entstanden, in der wir alle etwas desillusioniert waren. Im Studio konnten wir unsere Sorgen beiseite schieben und verwandelten sie in gute Laune. So entstand dann die Single“.

Dem stimmt Bassist Curtis Argent zu: „Die Arbeit an dem Track war wie eine Sucht (in positiver Hinsicht). Der Song schafft eine perfekte Kombination aus düsteren Lyrics und einer Feel-Good-Produktion!“

PIRRA – Limousine Lies
Label: Kontor Records
Copyright: ℗© BLK&WHT / Kontor Records GmbH
Genre: Alternativ & Indie
VÖ: 11.09.2020
Bei Amazon kaufen
Listen on Apple Music

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"