Musik

SAM WEBER – Get Free

Pop

Der in Los Angeles lebende 28-jährige, kanadische Sänger SAM WEBER ist bekannt dafür, ein vielseitiger Künstler zu sein, der nicht nur Songs schreibt, sondern auch am Klavier und Gitarre brilliert und produziert. Er kann wirklich alles. Seit er im Alter von 12 Jahren zum ersten Mal zur Gitarre griff, hat er sich als Musiker durch drei Alben und eine EP weiterentwickelt. Seit 2013 ist er mit seiner Band viel auf Tour und begleitet derzeit seinen kanadischen Kollegen Bahamas. 
Nun dürfen wir sein neues, am 4. Februar 2022 erscheinendes Album ‚Get Free‘ vorstellen und vorab die FokusSingle ‚Get Out Of The Game‘ ankündigen. Sam Weber kanalisiert darauf das rohe, simple Songwriting der frühen John Hiatt und Bruce Springsteen, und lässt uns den sanften emotionalen Einfluss von Bands wie Bon Iver spüren. Einfach genießen!

Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"