Musik

SAMANTHA PEARL – Love You With Scars

Die aus Kalifornien stammende Musikerin Samantha Pearl, welche derzeit in New Orleans, Louisiana, lebt, ist seit nun mehr als 5 Jahren ständig auf Tournee. Nicht nur in den USA, sondern auch bereits in über 9 Ländern in Europa und Großbritannien ist sie als Session-Gitarristin, aber auch mit ihrer eigenen Musik aufgetreten. Nachdem sie pro Monat 20 bis über 30 Shows gespielt hatte, ist ihr klar geworden, dass ihre Musik es Wert ist, überall auf der Welt gehört zu werden.

Ihr Ziel im Leben ist es, die wundervolle Energie ihrer Musik und Kunst mit der Welt zu teilen und andere mit dem Selbstbewusstsein, der Stärke, der Schönheit und der Motivation, welche sie in ihr Lebenswerk steckt, zu inspirieren.

Im Laufe der Jahre, als sie zur Vollzeit-Musikerin wurde, hat sich Samanthas Sound immer wieder verändert. Für die neue Single „Love You With Scars“, sowie für das kommende Album (VÖ 2021), war Samanthas Gitarrenspiel sehr inspiriert vom gemeinsamen Jammen mit Musikern aus New Orleans. Die neue Single vermischt Jazz, Soul und R&B auf eine ganz eigene Weise. Der Song steht dafür, selbstbewusst im Leben zu stehen und Veränderungen zuzulassen um die Person zu werden, die man sein möchte.

SAMANTHA PEARL
Love You With Scars

VÖ: 26.02.2021
Genre: Jazz, Soul, R&B, 
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music
Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"