Musik

SCOOTER erreichen mit „I Want You To Stream“ Millionen Zuschauer!

#STAYHOME ist natürlich auch das aktuelle Motto von Deutschlands erfolgreichstem Techno Act Scooter. Innerhalb weniger Tage, von der ersten Idee bis zum Konzert am Freitagabend, wurde mit der Hamburger Veranstaltungsfirma Firma PM Blue ein spektakuläres Live Konzert auf die Beine gestellt und per Stream verfügbar gemacht. Rund 2 Millionen Fans waren in ihren Wohnzimmern dabei, als Frontmann H.P. Baxxter und seine Formation die Bühne betraten und Partylaune verbreiteten. Das einstündiges Konzert wurde – weltweit live über die Scooter eigenen Social-Media Kanäle, sowie die ihres Labels Kontor Records gestreamed.

H.P. Baxxter freut sich über den Erfolg „Wahnsinn, ich hätte nie vermutet dass so viele Leute diese Show sehen. Ich freu mich, dass wir für ein bißchen Ablenkung und gute Laune sorgen konnten!“

Den Stream zum Konzert gibt es weiterhin auf  Youtube  (https://scooter.lnk.to/LIVE/youtube) und ab Freitag, den 03.04., ebenfalls auf allen Streaming und Download-Plattformen. Parallel zum Live Konzert gaben Scooter und die Merchandise Firma Bravado ein „I Want You To Stream“-Crew Support-Shirt in den Verkauf. Sämtliche Einnahmen werden als Unterstützung, für die ausfallenden Konzerte, an die Scooter Roadcrew gespendet. Das Shirt gibt es hier: www.brvd.de/ScooterOfficial

 

Tags
Weiterlesen
Back to top button
Close