Musik

Set to Revolt – Ready to go

Hardrock & Metal

Einnehmen, Erobern, Besiegen, Vernichten, Töten! Wir können es schon seit längerem überall um uns herum sehen. Die modernen Schlachten werden gerade jetzt geschlagen. Neben religiösen und spirituellen Kriegen bekommt der Cyberkrieg immer mehr an Bedeutung. Niemand kann davor weglaufen oder sich verstecken. Sie sind überall und sie wollen uns. They will invade!

Kraftvoll, dynamisch, vielseitig – Set to Revolt spielen handgemachen Heavy Rock.Treibende Uptempo-Riffs gepaart mit kraftvollem Gesang wechseln sich ab mitgroovenden Parts und durchaus radiotauglichen „Hooks“. Die 5 Stuttgarter Jungs beschreiben mit ihrer Musik die innere Unruhe, den Drang nach Veränderung und dieUnzufriedenheit in jedem Menschen, die nur darauf wartet, herausgelassen zu werden.Themen wie Leben und Sterben, Liebe und Hass ebenso wie politisches Zeitgeschehenhaben einen großen Einfluss auf ihre Texte und Musik.

Das 2. Studioalbum von Set to Revolt beschäftigt sich mit dieser „Invasion“ – im Kleinen wie im Großen. In uns selbst, im Bereich zwischenmenschlicher Beziehungen und in großen Schlachten.

Set to Revolt – Ready to go
Label: 7hard
Genre: Hardrock & Metal
VÖ: 27.03.2020
Amazon: Bei Amazon kaufen
iTunes: Bei iTunes kaufen

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"