Musik

Simon McBride „The Fighter“

Simon McBride? Ja, Simon McBride!! DER Simon McBride!!!

Ja, klar … das ist dieser wahnsinnige Gitarrist, den Keyboardgroßmeister Don Airey in seine Band eingeladen hat („One of A Kind“) und der auch mit ehemaligen Mitgliedern von Whitesnake in der Band Snakecharmer zusammengespielte.

Und mit der Don Airey-Band hat er auch eine ganze Ian Gillan-Tournee gespielt und ist in absoluter Topform auf dem Gillan-Live-Album „Contractual Obligation“ zu hören. Kein Wunder, dass dieser über seinen Tellerrand performende Rocker bereits über 6 Mio. eigene Plays auf Spotify generiert hat.

Ian Gillan ist übrigens der Meinung, dass Simon McBride einer der besten Gitarristen der Welt ist! 

Nun hat Simon McBride im legendären Chameleon Studio in Hamburg für earMUSIC eine ganze Reihe neuer Songs aufgenommen, die sorgfältig für sein neues Album A&Rt wurden.

Simon McBride
The Fighter

Label: earMUSIC
VÖ: 27.05.2022
Genre: BLUES-ROCK
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music
Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"