Musik

STRIKEFIRST kommen mit ihrer ersten Full length-Platte „War“ daher!

Punk

Wenn es eine Band gibt, die uns 2020 so richtig überraschen konnte, dann definitiv STRIKEFIRST! 

Ihr Debüt, das Minialbum “Wolves“ war in Windeseile ausverkauft, so dass wir umgehend eine zweite Edition auflegen mussten (ungefähr 500 weitere Platten, nur um sicherzugehen), um der großen Nachfrage überhaupt nachkommen zu können.

Listen on Apple Music

Mit STRIKEFIRSTs Full length-Album “War” haben Frontmann, Vocalist und Leadgitarrist Wynn (Drink & Destroy Crew aka DDC und Fatskins) und Co definitiv ihr bestes Werk hingelegt… JEMALS!

“War” beinhaltet alles, was wir an modernem Oi/Streetpunk lieben, und es kommt mit schierer Power und Brillanz daher. Alles auf dieser LP ist richtig gemacht, von Anfang bis zum Ende, mit Liedern, die extrem ausdrucksstark sind und von kräftigen Melodien zeugen, die eine Lebenszeit bestehen bleiben werden. Dazu ein massiver, aber nicht überproduzierter Sound, der einem die Ohren zum Klingeln bringen wird, bis man entweder taub oder tot ist!

Wem also “Wolves” gefallen hat, der wird „War“ lieben, und wer „Wolves“ schon geliebt hat, der wird nicht glauben, was er auf „War“ zu hören bekommt. Sag nicht, dass wir dich nicht gewarnt haben…

Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"