Musik

Till Jonas Meyer – Opus Laudabile

Pop

Der junge Mann aus Braunschweig stellt den entscheidenden Satz seines Infos gleich an den Anfang: „Heutzutage mit Musik Leute zu erreichen, ist nicht leicht“. Und warum bemüht man sich dennoch? Vielleicht, weil man etwas zu sagen hat. Till Jonas Meyer nennt sich selbst „Bedroom Producer“, und was er an Sound und Text zusammenbringt, dass gelingt dem ein oder anderen, der sogar mehr als nur ein Schlafzimmer zur Verfügung hat, nicht.

Schöne, oft sehr persönliche Texte und Songs, die nicht auf die Charts zielen, sondern eine Geschichte erzählen möchten, die Hörer direkt ansprechen wollen – das genau sind seine Stärken. Handgemacht mit viel Sinn für feine Details. Ein bisschen ist das hier Musik „back to the roots“. Und neben all dem künstlich aufgeblähten Mist, mit Verlaub, wünscht man sich mehr davon.

Till Jonas Meyer – Opus Laudabile
Label: Spinnup
Genre: Pop
VÖ: 2020
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music

Text © FinestNoise

Weiterlesen
Auch Interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"