Musik

Tomaso – Volle Kanne

Lyrikgroove

Gemeinsam mit Produzent Hannes Bertolini enthüllt Tomaso seinen Lyrikgroove neu – Texte die sich üppig und beschwörend hingeben und eine Klangwelt, die mit Opulenz, treibenden Beats und Pomp reizt, erwarten uns auf seinem bald erscheinenden Album „Ronny hat den Handshake“. Tomaso verbindet seine moderne Lyrik mit Elektro Grooves und aufwendigen Arrangements.
Man spürt, in welchen musikalischen Gewässern Tomaso jetzt segelt. Es sind die Meere…mit großen Wellen, stürmischen Winden und der Sehnsucht nach der Ferne.
Als erste Single-Auskopplung zum Album liefert Tomaso nun, am 04. September, den eingängigen Dancepop-Titel „Volle Kanne“, auf dem er sich als dandyhafter Lebemann präsentiert, der seinen Glamour und Exzess feiert.

Tomaso – Volle Kanne
Label:
Genre: Lyrikgroove
VÖ: 04.09.2020
Bei Amazon kaufen
Listen on Apple Music

 

 

Text & Bild Quelle – 7us media group GmbH 

 

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"