Samstag 13. Juli 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Alan Walker – The Walkerworld Tour – Europe

26. März 2025 @ 20:00

Seit Jahren Stammgast in den Top-100 des „Billions Club“, zählt Streaming-Sensation Alan Walker („Faded“) zu den allergrößten Hitmakern unserer Zeit. Mit seinem Trademark-Mix aus Future House, Progressive House, Electro, Pop & Co. hat er immer wieder den EDM-Zeitgeist definiert. Während der Producer mit britisch-norwegischen Wurzeln seine massiv angelegte The Walkerworld Tour momentan in Asien fortsetzt und parallel dazu auch im Sommer die größten Festival-Stages rockt, kündigt der maskierte DJ-Star nun die nächsten Headliner-Shows in Europa an. Dazu zählen vier Stopps in Deutschland: Im März 2025 wird der dann 27-Jährige in München, Berlin, Frankfurt und Düsseldorf vorbeischauen, um seine größten Hits mit reichlich visuellen Special Effects auf die Bühne zu bringen.

Dass es dem Streaming-Gott vor allem darum geht, klanglich und künstlerisch immer neue Wege einzuschlagen, beweist allein das komplett offene Konzept seines aktuellen „Walkerworld“-Kapitels: Sein viertes Studioalbum wuchert und wächst seit dem eigentlichen Release im November 2023 kontinuierlich weiter, denn der Superstar-Producer ergänzt im Verlauf des Jahres 2024 immer neue Songs. Dazu flankiert er das aktuelle Kapitel mit dem gleichnamigen Game – genauer gesagt: einer Fortnite-Map, die ebenfalls weiterwächst und immer neue Treats für seine Fans, die Walkers, bereithält. Die wiederum feiern die Tatsache, dass sie den Sound von Mr. Walker nicht nur bei den größten Festivals (Coachella, Tomorrowland) und ganz oben auf den wichtigsten Playlists serviert bekommen, sondern auch in ganz anderen digitalen Sphären.

EVENTIM Ticketshop

Details

Datum:
26. März 2025
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

myticket Jahrhunderthalle Frankfurt
Pfaffenwiese 301
Frankfurt, Hessen 65929 Deutschland
Google Karte anzeigen