Sonntag 10. Dezember 2023
Lade Veranstaltungen

Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser

16 Dez 2023

Das ZDF widmet einem Ausnahmekünstler eine exklusive Samstagabend-Show – Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser. Der Moderator blickt zurück auf die außergewöhnliche Erfolgsgeschichte und präsentiert ein abwechslungsreiches Programm mit den größten Hits des Kaisers, gesungen von Künstlerkolleginnen und -Kollegen, exklusiven Live-Momenten und vielen hochkarätigen Gästen. Die Generalprobe und die Aufzeichnung der dreistündigen Musikshow finden am 15. und 16. Dezember 2023 in der Baden-Arena in Offenburg statt, die Ausstrahlung ist für den Jahresbeginn 2024 im ZDF geplant. Tickets für beide Veranstaltungen gibt es ab Montag, den 24.7.2024 um 10 Uhr exklusiv über www.eventim.de. 

Giovanni Zarrella präsentiert 

50 Jahre Roland Kaiser 

TV-Aufzeichnung 

15.12. (öffentliche Generalprobe) und 16.12.2024 

Offenburg, Baden-Arena 

Das Jahr 2024 steht ganz unter dem Motto: „RK50 | 50 Jahre – 50 Hits!“ Neben der großen ZDF-Show wird sein 50. Bühnenjubiläum natürlich auch live groß zelebriert – mit einer ganz besonderen Konzert -Tournee. Neben den schönsten Open-Air-Bühnen wird es zum ersten Mal auch Live-Termine von Roland Kaiser in einer spektakulären XXL-Version in einigen Stadien geben! 

RK50 | 50 Jahre – 50 Hits – die große ROLAND KAISER–Tournee 2024 zum 50. Bühnenjubiläum wird ein unvergessliches Erlebnis für jeden Fan großartiger Live-Shows und DAS Schlager-Party-Ereignis des Jahres. 

Registrieren Sie sich bereits jetzt unter eventim.de und erhalten vorab alle Informationen zum Vorverkaufsstart – die Tickets gibt es ab Montag, den 31.7.2023 dort exklusiv. 

Über Roland Kaiser 

Er ist heute – mit 71 Jahren – einer der angesehensten deutschen Künstler und der erfolgreichste Interpret im Schlagergenre: ROLAND KAISER. Vor knapp 50 Jahren stand der Ausnahmekünstler zum allerersten Mal auf der Bühne – heute füllt er die großen Arenen, gibt spektakuläre Open Air-Konzerte vor zehntausenden Besuchern und wird von Kollegen und Publikum persönlich wie künstlerisch hochgeschätzt – über alle Genre-Grenzen hinweg. 

Jeder kann sie mitsingen – ob „Santa Maria“, „Dich zu lieben“, „Joana“ oder „Warum hast Du nicht nein gesagt“ – neben unzähligen weiteren unvergessenen Hits, stehen diese Songs für ein ganz bestimmtes Lebensgefühl. Roland Kaiser hat uns im Rahmen seiner unvergleichlichen Karriere einen wahren Schatz an musikalischen Perlen hinterlassen, die es nun anlässlich seines sage und schreibe 50. Bühnenjubiläums zu feiern gilt. Mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger sprechen für sich. Sein umfassendes musikalisches Repertoire begeistert wie eh und je eine immer noch wachsende generationsübergreifende Fangemeinde – ein Verdienst, der den Gentleman der Unterhaltung dankbar und demütig macht. Seinen Fans einen außergewöhnlichen Abend zu bereiten und sie mit einem durch und durch positiven Gefühl nach Hause zu entlassen, ist noch heute eines seiner großen Maxime. Er schafft es immer wieder, nicht zuletzt mit seiner gradlinigen authentischen Art, seiner einzigartigen Ausstrahlung mit Stilsicherheit und Haltung, sein Publikum zu berühren, zu unterhalten und mitzureißen. 

Roland Kaiser ist eine echte Ikone und ein Garant für großes Entertainment. Er hat es gerade in den letzten Jahren immer wieder geschafft seine Relevanz in der deutschen Musikbranche mit neuen Hits zu untermauern und noch zu verstärken. Sein #1 Album Perspektiven erscheint Ende Juli in einer 2nd Edition und wird in Kürze Platin-Status erreichen. Die Erfolge, die die Musiklegende seit seinem Bühnen-Debüt feierte, sind ungezählt – sensationelle Live-Shows und grenzenloser Party-Spaß sind bei jedem seiner Konzerte garantiert. Das grandiose Live-Feeling besteht nicht nur bei der legendären Kaisermania am Dresdner Elbufer, die alljährlich mehrere zehntausend Menschen anlockt. Das Roland „Kaiser“mania – Fieber hat sich mittlerweile auf den gesamten deutschsprachigen Raum ausgebreitet. 

RK50 I 50 Jahre – 50 Hits! 

Roland Kaiser 

Die große Tournee zum 50. Bühnenjubiläum 

26.05.2024 Bad Segeberg Kalkberg Arena 

01.06.2024 Oberhof LOTTO Thüringen ARENA am Rennsteig 

07.06.2024 Iffezheim Galopprennbahn 

21.06.2024 Hannover Heinz von Heiden Arena 

22.06.2024 Rostock Ostseestadion 

29.06.2024 München Königsplatz 

30.06.2024 Wien Schloss Schönbrunn – Ehrenhof 

12.07.2024 Aspach WIRmachenDRUCK – Arena 

13.07.2024 Köln RheinEnergieStadion 

19.07.2024 Leipzig Red Bull Arena 

20.07.2024 Frankfurt/Main Deutsche Bank Park 

Tickets ab Montag, den 31.7.2023 exklusiv über www.eventim.de. 

Roland Kaiser auf Social Media: 

WEBSEITE – INSTAGRAM – FACEBOOK 

© SaschaBaumann

EVENTIM Ticketshop

Share This Event

518293
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
16. Dezember 2023
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Baden-Arena Offenburg
Schutterwälder Straße 3
Offenburg, 77656
Google Karte anzeigen