Sonntag 5. Februar 2023
Lade Veranstaltungen

JOE BONAMASSA Live in Concert

5. Mai 2023 @ 20:00

Der amerikanische Blues-Rock Star kommt im April und  Mai 2023 für die Neuauflage seiner Konzertreihe ´Live in Concert wieder nach Deutschland und setzt seinen einzigartigen Triumphzug durch Europas größte Hallen mit Auftritten in Kiel, Rostock, Nürnberg, Mannheim und Baden-Baden fort. Im Gepäck wird er sein letztes Studioalbum ‚Time Clocks‘ haben, welches 2021 auf den Markt kam, auf Platz 3 in die Albumcharts ging und sich ganze 9 Wochen in den deutschen Top 100 Albumcharts halten konnte. Ob der 45jährige New Yorker ein neues Album im Gepäck haben wird, steht noch nicht fest. In Deutschland wurde Bonamassa bereits 3mal mit Gold ausgezeichnet und 24 mal erreichte Joe Bonamassa die Spitze der Billboard Blues Charts, öfter als jeder andere Künstler vor ihm.

Die Bühne ist der perfekte Ort für Joe Bonamassa und mit dem für ihn typischen Outfit und der Sonnenbrille wird er weiterhin durch die Welt touren und sein Erbe als einer der größten Gitarristen unserer Zeit weiter ausbauen.

Spaß und Leidenschaft, Professionalität und Visionen, dies alles bringt der Grammy-nominierte Superstar des zeitgenössischen Bluesrocks scheinbar mühelos unter einen Hut. Live in Concert sowie auf Tonträgern begeistert Bonamassas charismatische Stimme, sein feuriges Gitarrenspiel und sein facettenreiches Songwriting. Im April/Mai 2023 kommt der New Yorker endlich wieder nach Deutschland.

© Ryman by Kit Wood

Share This Event

7685391
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
5. Mai 2023
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

SAP Arena
An der Arena 1
Mannheim, 68163
Google Karte anzeigen