Montag 6. Februar 2023
Lade Veranstaltungen

JOEL BRANDENSTEIN

23. Februar 2023 @ 20:00

Joel Brandenstein, der Pop-Poet aus Ratingen kehrt nun mit seinem zweiten Album „Frei“ zurück ins Rampenlicht. Einen Vorgeschmack darauf bekamen wir bereits weit vor Release im letzten August in der Mehrzweckhalle am Volkspark in Düsseldorf: „Ich habe mich frei gemacht von Dingen, die mir nicht guttun, frei gemacht von falschen Freunden, frei gemacht von meinen Zweifeln“, so der Singer-Songwriter über sein neues Album. Und kein Zweifel: Dieses Gefühl wird er auch auf der anstehenden Tour und mit seinen neuen Songs, die ein ums andere Mal wie viral gegangene Kalendersprüche klingen, und sich wie von selbst mitsingen, auf die Bühne übertragen. Und es wird auch uns guttun.

Auch dieses Konzert wird erneut verschoben, vom zunächst 20.10.2020, dann 04.11.2021 und nun auf den 23.02.2023 (jawohl, nicht 2022). Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Bild © Silvana Madamski

Tickets

Share This Event

1535645
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
23. Februar 2023
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden
Murnaustraße 1
Wiesbaden, 65189 Deutschland
Google Karte anzeigen