Samstag 2. März 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Johann König – Wer Pläne macht wird ausgelacht!

27. März 2024 @ 20:00

Johann König wurde durch TV-Sendungen wie „NightWash“ und „Quatsch Comedy Club“ bekannt. Heute zählt der „Comedy-Poet“ zur ersten Garde der deutschen Komiker und füllt mit seinen Bühnenprogrammen große Hallen.

Die Stärke der Shows von Johann König liegt in dem gekonnten Mix aus Komik und Tragik – mit Wortspielen auf höchstem Niveau. Auch seine Bühnenpräsenz ist einzigartig: Brüchige Stimme, verschmitztes Lächeln, scheinbar wahllose Pausen und ein Notizbuch, aus dem er seine Gedichte vorliest, sind die einzigen Requisiten, die er braucht, um sein Publikum zu begeistern.

EVENTIM Ticketshop

Details

Datum:
27. März 2024
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Konzerthaus Karlsruhe
Festplatz 9
Karlsruhe, Baden-Württemberg 76137 Deutschland
Google Karte anzeigen