Mittwoch 1. Februar 2023
Lade Veranstaltungen

Musikbühne Mannheim ZWERG NASE

10. Februar 2023 @ 16:00

Märchenmusical nach Wilhelm Hauff. Für alle ab fünf Jahren.

Ein Märchen vom Angenommensein und Abgelehntwerden, vom Erwachsenwerden, von schmerzhaften Lehrjahren, aber auch von wahrer Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen.

Dies ist die wundersame Geschichte vom Jungen Jakob, der von einer Zauberin gestohlen und in den hässlichen Zwerg Nase verwandelt wird. Von allen wegen seiner langen Nase verspottet, besinnt er sich darauf, dass er bei der Hexe kochen
gelernt hat und verdingt sich beim Herzog als Koch. Mit Hilfe der Gans Mimi, die er
vor der Bratpfanne gerettet hat, findet Jakob das Kraut, das den Zauber löst.

(c)_Musikbühne Mannheim

Share This Event

806321
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
10. Februar 2023
Zeit:
16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Das Wormser, Theater Kultur und Tagungszentrum
Rathenaustraße 11
Worms, 67547 Deutschland
Google Karte anzeigen