Dienstag 5. März 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

NORTHCOTE + CHRIS CRESSWELL

10. März 2024 @ 19:30

WITH SPECIAL GUEST: MATZE ROSSI

Northcote alias Matt Goud war zuletzt im Februar 2020 mit Dave Hause bei uns zu Gast. In der Zwischenzeit hat sich viel getan – eine Pandemie später und mit seinem neuen Album „Wholeheart“ im Gepäck wird uns unser Mann aus Kanada heute erneut mit seiner hypnotischen Stimme, die irgendwo zwischen Bruce Springsteen und Peter Gabriel oszilliert und seinem feinen Gespür für Melodien becircen. Chris Cresswell an dieser Stelle noch groß vorzustellen, ist ein wenig müßg. Er dürfte so ziemlich allen Interessierten durch seine Band The Flatliners und seit 2017 als Co-Sänger und Gitarrist der legendären Hot Water Music ein Begriff sein. Nun kommt der Mann mit seinem Solo-Debüt-Album „The Stubborness“ um die Ecke. Komplettiert wird die Tour durch Special Guest Matze Rossi alias  Matthias Nürnberger, der uns nun auch schon seit 20 Jahren (wenn man seine Tage bei Tagtraum nicht mitzählt) mit seinem Storytelling und seiner markanten Stimme verzaubert.

EVENTIM Ticketshop

Details

Datum:
10. März 2024
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V.
Murnaustraße 1
Wiesbaden, Hessen 65189 Deutschland
Google Karte anzeigen