Montag 4. März 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NOW EX

21. Februar 2024 @ 20:00

Now Ex ist das musikalische Pseudonym des Alternative-Pop-Künstlers und Emmy-Award-nomnierten Filmemachers Nick Hampson, den man nicht zuletzt durch seinen Kurz-Thriller „Perfectly Undone“, aber auch spannende Dokus wie „In The Cold Dark Night“ oder – leider wieder extrem aktuell – „Wilders“, über „Euro-Trump“ Geert Wilders.
So oder so: Nicks Filme und seine Musik haben viel gemeinsam: Sie erschaffen einprägsame und persönliche Welten und Charaktere, erforschen Parallelwelten, die in einem Moment von schmerzhafter Euphorie erfüllt sind und im nächsten Moment von einer ansteckenden Lust fürs Leben.
Ursprünglich als Kindersolist in der Opernwelt aufgewachsen, hat Nick sein Moiker Now Ex während der Pandemie ins Leben gerufen und sich mit nur zwei EPs schnell eine weltweites Heer treuer Fans erspielt, während er nebenbei eine Reihe vollgepackter Konzerte in London spielte. Im Juni 2023 gab Now Ex sein Deutschland-Debüt mit einer ausverkauften Show im Hamburger Hafenklang, gefolgt von einer unfasslich guten Show im Berliner Badehaus. Nun erscheint seine mit Spannung erwarteten dritten EP „Welcome To The Feeling“, die eine neue Ära düsterer Elektro-Stadionhymnen einläutet. 

EVENTIM Ticketshop

Details

Datum:
21. Februar 2024
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V.
Murnaustraße 1
Wiesbaden, Hessen 65189 Deutschland
Google Karte anzeigen