Dienstag 6. Dezember 2022
Lade Veranstaltungen

Rise Against – Nowhere Generation Tour

19. November 2022 @ 20:00

Gäste: The Story So Far, ZSK

Fünf Jahre waren RISE AGAINST nicht in Deutschland unterwegs – nun kehrt die US-amerikanische Punk/Hardcore-Band auf „Nowhere Generation Tour“ zurück. Termin für Stuttgart ist der 19. November in der Porsche Arena.

Knapp ein Jahr nach dem Release von „Nowhere Generation“ legen RISE AGAINST aus Chicago mit „Nowhere Generation 2“ nach und setzen den kritischen Dialog zwischen sich, ihren Fans und der Welt fort. Die neue EP geht den Pfad ihres Vorgängers nahtlos weiter und schaut hinter die soziale, ökonomische, sowie politische Instabilität und Ungleichheit des modernen Zeitalters. „Nowhere Generation 2“ ist so bissig wie hoffnungsvoll und ein weiterer Beleg für die Resonanz einer Band, die nach wie vor dem Status quo moderner Rockmusik trotzt.

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
19. November 2022
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Porsche-Arena
Mercedesstraße 69
Stuttgart, Baden-Württemberg 70372
Google Karte anzeigen