Montag 4. März 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Saxon – Seize The Day World Tour

2. April 2024 @ 20:00

Saxon sind der Inbegriff des britischen Heavy Metal! Zum alten Eisen gehören die harten Herren aber noch lange nicht. Ganz im Gegenteil, stehen Saxon doch so was von im Sound und Saft, dass man langsam, aber sicher an die Unsterblichkeit dieser kraftvollen Kapelle denken kann.

Die Unverwüstlichkeit von Heavy-Hymnen wie „Heavy Metal Thunder“, „Princess Of The Night“, The Power& The Glory“ oder „Crusader“ tut ein Übriges, um Sänger Biff Byford und seine Mannen so sensationell und stark zu machen.

Die britische Metal-Mannschaft ist jetzt sogar noch stärker, greift bei den anstehenden Shows doch kein Geringerer als Brian Tatler in die Saiten. Als Gitarrist und Gründer der NWOBHM-Legende Diamond Head weiß er, wo der Heavy-Hammer hängt und der Heavy-Hase läuft.

Byford, Tatler & Co. noch drei Mal diesen Juli!

Klassiker wie „Strong Arm Of The Law”, „Rock The Nation“ und „Wheels Of Steel” stehen ebenso an wie neuere Kracher aus Alben wie “Carpe Diem”.

Kult, Kutten und Kraft im Übermaß …

Saxon sind zurück und der „Heavy Metal Thunder“ donnert weiter über die hiesigen Bühnen.

Mehr Heavy UND Metal geht nicht!

EVENTIM Ticketshop

Details

Datum:
2. April 2024
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

ROXY Ulm
Schillerstraße 1/12
Ulm, Baden-Württemberg 89077 Deutschland
Google Karte anzeigen